Projekteinkäufer Elektronik (m/w)

Industrie

Halver

Goethestraße 7

turck.de

Projekteinkäufer Elektronik (m/w) Werner Turck GmbH und Co. KG Halver Anfragen von projektspezifischen Materialien und Auswertung von Angeboten; Verhandlung mit Lieferanten, Gestaltung von Liefer- und Logistikverträgen.

Your Global Automation Partner An Unserem Standort Halver Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projekteinkäufer Elektronik (m/w) Zur Verstärkung Unseres Kompetenten Teams Ihre Aufgaben Anfragen Von Projektspezifischen Materialien Und Auswertung Von Angeboten Verhandlung Mit Lieferanten Gestaltung Von Liefer- Und Logistikverträgen Fachkundige Mitarbeit An Der Projektspezifischen Disposition Detaillierte Markt- Und Produktanalysen Im In- Und Ausland Vertrauensvolle Kooperation Mit Dem Strategischen Einkauf Unterstützung Der Entwicklung Und Produktion Bei Der Einführung Neuer Produkte Technologien Und Materialien Erstellung Und überwachung Von Projektstatusplänen Für Den Einkauf Strukturierte Kostenanalysen Eingehende Planung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Kostenreduzierung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Oder Ein Vergleichbarer Abschluss In Der Elektronik Mehrjährige Einschlägige Berufspraxis In Der Elektronikbranche Erfahrung Im Umgang Mit Elektronischen Bauteilen Fundiertes Technisches Verständnis Für Bauteile Prozesse Und Verfahren Analytischer Weitblick Und Besonnenheit In Jeder Situation Ein Hohes Maß An Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Selbstständiger Und Flexibler Teamplayer Mit Ausgeprägtem Kostenbewusstsein Versiert Im Umgang Mit Ms Office Idealerweise Auch Mit Sap Bereitschaft Zu Dienstreisen Teilweise Auch Weltweit Gutes Englisch In Wort Und Schrift Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Industrieautomation Unser Globales Vertriebsnetz Umfasst 28 Tochtergesell- Schaften Sowie Vertretungen In Weiteren 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 4200 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Produkte Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface- Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Position In Einem Weltweit Operierenden Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hoch- Motivierten Team Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Mit Umfassenden Sozialleistungen Wie Etwa Altersvorsorge Zusatzkranken­versicherung Und Flexibler Arbeitszeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Bitte Teilen Sie Uns Neben Der Kennziffer Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Mögliche Verfügbarkeit Mit     Wwwde/karriere Elektrotechnikerin Elektrotechniker Elektroingenieur Elektroingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineering Engineer Elektroniker Elektronikerin Einkauf Einkäufer Einkäuferin Projekteinkäuferin Sourcing Purchasing Beschaffung Procurement Projekteinkäufer Elektronik (m/w) Anfragen Von Projektspezifischen Materialien Und Auswertung Von Angeboten Verhandlung Mit Lieferanten Gestaltung Von Liefer- Und Logistikverträgen Halver

Projekteinkäufer Elektronik (m/w)

Qualitätsingenieur (m/w) für Kundenreklamationen in der Elektronikfertigung

Personalsachbearbeiter (m/w), Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
   Werner Turck GmbH und Co. KG (Halver)

Executive Solution Architect für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

IT-Servicetechniker (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Forchheim)

Industrial Engineer - Fertigungstechnologe Schwerpunkt Vision- und Prüfsysteme (m/w/d)
   DEHN SE (Neumarkt in der Oberpfalz)